Werbegesicht von «Doosh» ist Lena Meyer-Landrut. Im aufreizenden Lara-Croft-Styling mimt sie unter Raabs Brause eine Rocksängerin. Seit wenigen Tagen ist das Video auf Youtube zu sehen. «Gibt's Lena dazu? Am besten in dem Outfit», kommentiert einer.
Raab sagte dem Spiegel, dass Auslöser für seine Erfindung ein Grillabend gewesen sei, an dem Frauen monierten, es gebe keinen Duschkopf, der die Haare trocken ließe.
Angst vor einem Flop hat der TV-Moderator nicht. Der größte Erfolgsverhinderer ist in seinen Augen die Angst vor Niederlagen. Die hat er bekanntlich nicht. Und somit heißt es Bühne frei für die Vermarktung auf Amazon und in den Schweizer Butlers-Filialen in Zürich, Basel, Luzern und Schönbühl.
Hoffen wir, dass der Bumerang nicht zurückkommt, und falls doch, dass es nicht heißen wird Schlag den Raab.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen